• Medientyp: E-Book
  • Titel: Social Media Relations : Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0
  • Beteiligte: Jodeleit, Bernhard [VerfasserIn]
  • Erschienen: Heidelberg: dpunkt-Verl., 2011
  • Ausgabe: 1. Aufl., Online-Ausg.
  • Umfang: Online-Ressource (online ressource XIX, 227 S.)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783898649988
  • RVK-Notation: AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring
    QP 637 : Public Relations
    QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
    AP 15980 : Wirtschaft
  • Schlagwörter: Unternehmen > Öffentlichkeitsarbeit > World Wide Web 2.0
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Description based upon print version of record. - Twitter-Clients: Software für den täglichen Dialog
  • Beschreibung: HauptbeschreibungSocial Media und Social Networks revolutionieren Medien und Marketing. Mit dem Werk erhalten Public-Relations-Entscheider und Praktiker in der Öffentlichkeitsarbeit einen Überblick über die neuen Kommunikationsinstrumente im Web. Beleuchtet wird, dass und wie Social Media und Networking in die Kommunikationsstrategie eingebettet werden müssen. Konkrete, auch für Einsteiger geeignete Handlungsempfehlungen und ein Ausblick auf Mobile Marketing runden das Buch ab. Ein Handbuch für alle PR-Profis und Berufseinsteiger, die klassische und neue Erfolgsrezepte für PR gleichermaßen