• Medientyp: E-Book; Konferenzbericht; Sonderdruck
  • Titel: Can Early Algebra lead non-proficient students to a better arithmetical understanding?
  • Beteiligte: Gerhard, Sandra [Verfasser:in]
  • Erschienen: Dresden: HTW Dresden, 2009
    Online-Ausg., 2012
  • Sprache: Englisch
  • Identifikator:
  • RVK-Notation: SD 2009 : Veranstaltungsjahr 2009
  • Schlagwörter: Konferenzschrift
  • Art der Reproduktion: Online-Ausg.
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Aus: Proceedings of the tenth International Conference Models in Developing Mathematics Education. - Dresden : Hochschule für Technik und Wirtschaft, 2009. - S. 199 - 201. - Elektron. Sonderdr.: Dresden, SLUB, 2012
  • Information zum Bestand: Elektronischer Volltext - Zugang über WWW
  • Zugangsstatus: Freier Zugang
  • Rechte-/Nutzungshinweise: Urheberrechtsschutz