• Medientyp: E-Book
  • Titel: Fit für die Prüfung: Marketing : Lernbuch
  • Beteiligte: Hennig, Alexander [VerfasserIn]
  • Erschienen: Stuttgart: UTB GmbH, 2013
    München: UVK Lucius, 2013
    Online-Ausg.
  • Erschienen in: UTB ; 3957
    Fit für die Prüfung ; 3957
    utb-studi-e-book
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: 1 Online-Ressource (170 Seiten)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783838539577
  • RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Marketing
    Marketing
  • Art der Reproduktion: Online-Ausg.
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Ob im Freibad, auf dem Sofa oder am Schreibtisch: Mit diesen Lernbüchern ist es kein Problem, sich die prüfungsrelevanten Inhalte erfolgreich einzuprägen. Dank ihres kompakten Formats sind sie stets griffbereit und lassen sich überall hin mitnehmen. Die Bücher sind in Etappen eingeteilt: Zu Beginn werden die wichtigsten Schlagwörter genannt, die Anwendung des Stoffs beschrieben und Prüfungstipps gegeben. Durch Single- und Multiple-Choice-Fragen kann am Ende jeder Etappe das Wissen auf die Probe gestellt werden.