• Medientyp: E-Book; Konferenzbericht
  • Titel: e-Learning for Management and Marketing in Libraries : Papers presented at the IFLA Satellite Meeting, Section Management & Marketing; Management & Marketing Section, Geneva, Switzerland, July 28-30, 2003
  • Beteiligte: McAdam, Daisy [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; McAdam, Daisy [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
  • Erschienen: München: K. G. Saur, 2006
  • Erschienen in: IFLA Publications ; 115
  • Umfang: Online-Ressource
  • Sprache: Englisch
  • DOI: 10.1515/9783598440151
  • ISBN: 9783598440151
  • Identifikator:
  • RVK-Notation: AN 54600 : Weiterbildung, Spezialisierung
    AN 78950 : Einzelne Publikationsformen
  • Schlagwörter: E-Learning
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Die Beiträge der Genfer Tagung widmen sich den neuesten Entwicklungen beim "e-Learning". Hierbei wird die Leistungsfähigkeit und erstaunliche Vielfalt dieses Mediums deutlich. Experten aus der ganzen Welt tauschen Ideen und Erfahrungen aus und werfen dabei eine Vielzahl neuer Fragestellungen auf. Der Leser hat die Möglichkeit, unterschiedliche Ansätze aus der Praxis kennen zu lernen und erhält durch die Debattenbeiträge, die den Band beschließen, Einblicke in das, was die Zukunft für Lehrende und Studierende bereithält.

    The contributions to the conference held in Geneva in 2003, focus on the very latest approaches to 'e-Learning'. The power and enormous diversity of this medium, becomes apparent as experts from all over the world compare notes and raise a whole new range of issues. The reader can examine the presentations of the various practitioners, or go straight to the discussions at the end, for insights into what the future holds for teachers and students alike.
  • Zugangsstatus: Eingeschränkter Zugang