• Medientyp: E-Book; gesprochenes Wort
  • Titel: Wenn das Herz beim Kaufen schneller schlägt - Wirtschaftswissenschaftler untersuchen Emotionen im weltweit größten Konsumlabor / Stefan Fuchs ; PD Dr. Jella Pfeiffer, Institut für Informationswirtschaft und Marketing (IISM) am Karlsruher Institut für Technologie (KIT)
  • Beteiligte: Fuchs, Stefan [InterviewerIn]; Pfeiffer, Jella [InterviewteR]
  • Körperschaft: Institut für Informationswirtschaft und Marketing
  • Erschienen: Karlsruhe: KIT-Bibliothek Süd, [2018]
  • Erschienen in: Campus-Report bei Radio Regenbogen ; 2018,01,16
  • Umfang: 1 Online-Ressource (2 min)
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.5445/DIVA/2018-38
  • Identifikator:
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Zugangsstatus: Freier Zugang