• Medientyp: E-Book
  • Titel: Internal Branding : wie Sie mit Mitarbeitern die Marke stark machen
  • Beteiligte: Esch, Franz-Rudolf [VerfasserIn]; Knörle, Christian [VerfasserIn]; Strödter, Kristina [VerfasserIn]
  • Erschienen: München: Verlag Franz Vahlen, 2014
  • Umfang: 1 Online-Ressource (196 Seiten)
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.15358/9783800647941
  • ISBN: 9783800647941
  • Identifikator:
  • RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
    QV 578 : Personalplanung, Personalpolitik
  • Schlagwörter: Markenpolitik > Mitarbeiter > Identifikation
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Franz-Rudolf Esch/Christian Knörle/Kristina Strödter Internal Branding Wie Sie mit Mitarbeitern die Marke stark machen. Mitarbeiter und Marken sind zentrale Werttreiber in Unternehmen. Gerade Mitarbeiter prägen wesentlich das Bild der Marke. Als Markenbotschafter sind sie oft der wichtigste Kontakt zu Kunden und Geschäftspartnern. Gezielte Maßnahmen, um die richtigen Mitarbeiter zu finden und die Unternehmensmarke in deren Denken, Fühlen und Handeln zu verankern, werden immer wichtiger. Dieses Buch zeigt systematisch Maßnahmen zur Entwicklung eines wirksamen Employer Branding im Rahmen eines effektiven und effizienten Internal Branding ...