> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Zeitschrift; Konferenzbericht Titel: Bericht der GfK-Tagung : vom Weitere Titel: Umschlagtitel teils: GfK-Tagung ... Nebent. 1997: Jahrestagung Beteiligte: Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung Erschienen: Nürnberg: GfK, [1986?-2014] Erscheinungsverlauf: Nachgewiesen 1986 - 1993; 1997-2014 Sprache: Deutsch Schlagwörter: Zeitschrift ; Konferenzschrift Entstehung: Anmerkungen: Fortgesetzt als einzelne Einheit Ersch. jährlich
Wildner, Raimund [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] 2001: Markenführung im Wandel e-Branding als Baustein moderner Marktkommunikation; Jahrestagung 2001 der GfK-Nürnberg e.V.; [Bericht der GfK-Tagung vom 22. Juni 2001 in der Meistersingerhalle Nürnberg] GfK Nürnberg e.V. [Verantwortl.: Raimund Wildner] Nürnberg, 2001
1991: Zwischen Frust und Hoffnung Osteuropa auf dem Weg in die Konsumgesellschaft; Bericht der GfK-Tagung vom 14. Juni 1991 in der Meistersingerhalle Nürnberg GfK Nürnberg Nürnberg, 1991
1988: Die neuen Bausteine des Konsums - das Chancenpotential der 90er Jahre Bericht der GfK-Tagung vom 24. Juni 1988 in der Meistersingerhalle Nürnberg Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung Nürnberg: GfK, 1988
1986: Rosa Zeiten für Konsum, an der Schwelle der "7 fetten Jahre"? Bericht d. GfK-Tagung vom 6. Juni 1986 in d. Meistersingerhalle Nürnberg Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung Nürnberg: GfK, 1986
1981: Vom Überfluß zum Überdruß [Tagungsbericht 1981 GfK-Nürnberg] Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung Nürnberg: GfK, 1981