• Medientyp: E-Book
  • Titel: Vergleich der Profilierungswirkung von Hersteller- und Handelsmarken auf Betriebstypenmarken im Lebensmitteleinzelhandel - Ergebnisse zweier explorativer Studien
  • Beteiligte: Burkhardt, Achim [Verfasser:in]
  • Körperschaft: Hochschule Offenburg
  • Erschienen: Offenburg, [2018]
  • Umfang: 1 Online-Ressource (17 Seiten); Illustrationen
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Marke > Handelsmarke > Markenartikel > Profilierung > Lebensmitteleinzelhandel > ALDI SÜD > REWE Markt GmbH
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Zugangsstatus: Freier Zugang
  • Rechte-/Nutzungshinweise: Namensnennung - Keine Bearbeitung (CC BY-ND)