> Verlagsreihe
-
Alltagsintegrierte Förderung des frühen Schriftspracherwerbs im Kindergarten eine Studie zur Wirksamkeit von thematisch-fokussierten Rollenspielecken (Literacy-Center) Susanne Geyer
Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2021
-
Bildungssprachliche Mittel eine Analyse von Schülertexten aus dem Sachunterricht der Primarstufe Sarah L. Fornol
Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2020
-
Förderung von Lehrerkompetenzen zur adaptiven Unterrichtsgestaltung zum Potenzial situierter Lernumgebungen in der Lehrerfortbildung Susanne Gebauer
Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2019
-
Einschulung mit fünf Jahren? eine Längsschnittstudie zur Entwicklung vorvorzeitig eingeschulter Kinder in der Grundschule Irene Fina
Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2017
-
Kinder in kooperativen Lernphasen kognitiv aktivieren eine Videostudie zur Qualität der Peer-Interaktionen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht Gwendo Ranger
Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2017
-
Peer-Learning im Übergang von der Kita in die Grundschule unter besonderer Berücksichtigung der Kinderperspektiven Agnes Kordulla
Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, [2017]