• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Schulleitung und Inklusion : empirische Untersuchung zur Schulleitungsrolle im Kontext schulischer Inklusion
  • Werktitel: Schulleitung im Kontext schulischer Inklusion
  • Beteiligte: Scheer, David [Verfasser:in]
  • Körperschaft: Springer Fachmedien Wiesbaden
  • Erschienen: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS, [2020]
  • Erschienen in: Research
  • Umfang: XXI, 405 Seiten; Diagramme; 21 cm x 14.8 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783658274009; 365827400X
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 89013644
  • RVK-Notation: DT 1420 : Allgemeines und Deutschland
  • Schlagwörter: Inklusive Schule > Schulentwicklung > Schulleitung
    Schulleitung
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Universität Paderborn, 2019
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar