• Medientyp: E-Book; Hochschulschrift
  • Titel: Mitarbeiter als Markenbotschafter – Einsatzmöglichkeiten von Employee Advocacy im Rahmen der B2B-Markenführung : Bachelorarbeit
  • Beteiligte: Rothe, Julia [VerfasserIn]; Jochims, Heike [AkademischeR BetreuerIn]; Zirm, Andrea [AkademischeR BetreuerIn]
  • Körperschaft: Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg
  • Erschienen: Hamburg, 2019
  • Umfang: 1 Online-Ressource (48 Seiten, Anhang)
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Hochschulschrift
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Bachelorarbeit, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2019
  • Anmerkungen: Bachelorarbeit im Studiengang Marketing/ Technische Betriebswirtschaftslehre des Departments Wirtschaft der Fakultät Wirtschaft und Soziales an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg
  • Zugangsstatus: Freier Zugang