> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book; Hochschulschrift Titel: Implizite vs. explizite Einstellungsänderung durch evaluative Konditionierung in der Werbung Paralleltitel: Implicit vs. explicit change of attitude through evaluative conditioning in advertising Beteiligte: Janz, Meike Alina [Verfasser:in]; Meier, Gerd [Akademische:r Betreuer:in]; Höger, Rainer [Akademische:r Betreuer:in] Körperschaft: Leuphana Universität Lüneburg Erschienen: Lüneburg: Universitätsbibliothek der Leuphana Universität, 2019 Umfang: 1 PDF Dokument (1.799 KB) 57 Seiten; Diagramme und Illustrationen Sprache: Deutsch Identifikator: Schlagwörter: Hochschulschrift Entstehung: Hochschulschrift: Bachelorarbeit, Leuphana Universität Lüneburg, 2019 Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite: 47-49 Zugangsstatus: Freier Zugang