• Medientyp: E-Book; Hochschulschrift
  • Titel: Implizite vs. explizite Einstellungsänderung durch evaluative Konditionierung in der Werbung
  • Paralleltitel: Implicit vs. explicit change of attitude through evaluative conditioning in advertising
  • Beteiligte: Janz, Meike Alina [Verfasser:in]; Meier, Gerd [Akademische:r Betreuer:in]; Höger, Rainer [Akademische:r Betreuer:in]
  • Körperschaft: Leuphana Universität Lüneburg
  • Erschienen: Lüneburg: Universitätsbibliothek der Leuphana Universität, 2019
  • Umfang: 1 PDF Dokument (1.799 KB) 57 Seiten; Diagramme und Illustrationen
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Hochschulschrift
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Bachelorarbeit, Leuphana Universität Lüneburg, 2019
  • Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite: 47-49
  • Zugangsstatus: Freier Zugang