> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Wie Design wirkt : psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung Beteiligte: Heimann, Monika [VerfasserIn]; Schütz, Michael [VerfasserIn] Körperschaft: Rheinwerk Verlag Erschienen: Bonn: Rheinwerk Verlag GmbH, 2019 Erschienen in: Rheinwerk Design Ausgabe: 1. Auflage, 3., korrigierter Nachdruck Umfang: 632 Seiten; Illustrationen Sprache: Deutsch ISBN: 9783836238588 RVK-Notation: AP 17520 : Psychologie ST 330 : Bildverarbeitung und Mustererkennung LH 79540 : Theorie, Methode (Computereinsatz, Bez. zu Management, Urheberschutz) AP 13750 : Psychologie QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung AP 15040 : Optische Formen, Visuelle Kommunikation, Gebrauchsgrafik Schlagwörter: Werbegrafik > Werbepsychologie Design > Theorie > Visualisierung Werbepsychologie Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 616-619 Beschreibung: Aus dem Inhalt: Grundlagen der Wirkung - Gestaltgesetze - Wie Bilder wirken, Bildwissenschaft, Stereotype, Storytelling - Psychologie der Wahrnehmung - Psychologie der Farben, Farbe, Farbwirkung, Farbpsychologie - Psychologie von Formen, geometrische Grundformen, Fläche, Flächenkomposition, Stilmittel - Kreativität, Designideen, Ideen
Bereichsbibliothek DrePunct Signatur: AP 13750 H467.2019 Barcode: 34052693 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Akustik Haptik erfragen.