• Medientyp: E-Book; Hochschulschrift
  • Titel: Kundenloyalität in Dienstleistungsbeziehungen : untersucht am Beispiel der Deutschen Bahn AG
  • Weitere Titel: Übersetzung des Haupttitels: Examining customer loyalty : Deutsche Bahn AG
  • Beteiligte: Koch-Falkenberg, Carolyn [VerfasserIn]
  • Erschienen: Chemnitz: Universitätsverlag Chemnitz, 2019
  • Umfang: 1 Online-Ressource (circa 921 Seiten)
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • RVK-Notation: LC 24015 : Deutschland insgesamt
    QR 820 : Eisenbahn
    ZO 5070 : Geschichte des Schienenverkehrs und der Eisenbahn seit 1990
  • Schlagwörter: Deutsche Bahn AG > Kundenorientierung > Kundentreue
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität Chemnitz, 2019
  • Anmerkungen:
  • Zugangsstatus: Freier Zugang