> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book; Hochschulschrift Titel: Kundenloyalität in Dienstleistungsbeziehungen : untersucht am Beispiel der Deutschen Bahn AG Weitere Titel: Übersetzung des Haupttitels: Examining customer loyalty : Deutsche Bahn AG Beteiligte: Koch-Falkenberg, Carolyn [VerfasserIn] Erschienen: Chemnitz: Universitätsverlag Chemnitz, 2019 Umfang: 1 Online-Ressource (circa 921 Seiten) Sprache: Deutsch Identifikator: RVK-Notation: LC 24015 : Deutschland insgesamt QR 820 : Eisenbahn ZO 5070 : Geschichte des Schienenverkehrs und der Eisenbahn seit 1990 Schlagwörter: Deutsche Bahn AG > Kundenorientierung > Kundentreue Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität Chemnitz, 2019 Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang