> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Architektur als Instrument der Markenkommunikation : die implizite Wirkung gebauter Botschaften Beteiligte: Hollmann, Moritz [VerfasserIn]; Bornemann, Torsten [VerfasserIn eines Geleitwortes] Körperschaft: Springer Fachmedien Wiesbaden Erschienen: Wiesbaden: Springer Gabler, [2020] Erschienen in: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung Research Umfang: XXX, 339 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.8 cm Sprache: Deutsch DOI: 10.1007/978-3-658-29399-4 ISBN: 9783658293987; 3658293985 Identifikator: Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 89052427 RVK-Notation: ZH 3040 : Baupsychologie; Bausoziologie QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Architektur > Wahrnehmung > Assoziation > Markenimage Architektur > Assoziationspsychologie > Markenimage > Markenpolitik Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Universität Stuttgart, 2019 Anmerkungen: