• Medientyp: E-Book
  • Titel: Zum Marketing-Potential der Social-Media-Plattformen „Facebook“, „YouTube“ und „Instagram“ für Versicherungsunternehmen in Österreich : Ergebnisse einer empirischen Studie (200 Probanden/-innen)
  • Paralleltitel: On the marketing-potential of the social media platforms „Facebook“, „YouTube“ and „Instagram“ for insurance companies in Austria : results of an empirical study (200 Respondents)
  • Beteiligte: Völkl, Theresa [VerfasserIn]; Eszler, Erwin [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wien: Wirtschaftsuniversität, Jänner 2018
  • Erschienen in: Wiener Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Versicherungswissenschaft ; 12
  • Umfang: 1 Online-Ressource (circa 48 Seiten); Illustrationen
  • Sprache: Deutsch
  • Schlagwörter: Arbeitspapier ; Graue Literatur
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Zugangsstatus: Freier Zugang