• Medientyp: E-Book
  • Titel: OERlabs - (Lehramts-)Studierende gemeinsam für OER ausbilden : gemeinsamer Sach- und Schlussbericht gefördert vom BMBF im Rahmen der "Förderung von offenen Bildungsmaterialien" : TP-Titel: OERlabs@UzK, OERlabs@TUKL : Laufzeit: 01.04.2017 bis 30.09.2018 (18 Monate), kostenneutral verlängert bis: 31.05.2019
  • Weitere Titel: Abweichender Titel: Gemeinsamer Sach- und Schlussbericht des BMBF-geförderten Praxis- und Entwicklungsprojekts "OERlabs" der Universität zu Köln (Jun.-Prof. Dr. Sandra Hofhues) sowie der TU Kaiserslautern (Prof. Dr. Mandy Schiefner-Rohs)
    Titel auf dem deutschen Berichtsblatt: OERlabs - (Lehramts-)Studierende gemeinsam für OER ausbilden - BMBF-Verbundprojekt im Rahmen der "Förderung von offenen Bildungsmaterialien"
    Titel auf dem englischen Berichtsblatt: OERlabs - jointly training student(-teachers) for Open Educational Resources (OER) use
  • Beteiligte: Hofhues, Sandra [Verfasser:in]; Schiefner-Rohs, Mandy [Verfasser:in]
  • Körperschaft: Universität zu Köln, Fachgruppe Erziehungs- und Sozialwissenschaften
  • Erschienen: Köln: Universität zu Köln, 30.11.2019
  • Umfang: 1 Online-Ressource (21 Seiten, 427,59 KB)
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.2314/KXP:1700347489
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Lehramtsstudium > Open educational Resources
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Förderkennzeichen BMBF 01PO16018A+B
    Verbundnummer 01176715
    Durchführende Institutionen dem Berichtsblatt entnommen
    Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden
  • Zugangsstatus: Freier Zugang