> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Leistung, Differenz und Inklusion : eine rekonstruktive Analyse professionalisierter Unterrichtspraxis Beteiligte: Wagener, Benjamin [Verfasser:in] Körperschaft: Springer Fachmedien Wiesbaden Erschienen: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS, [2020] Erschienen in: Research Umfang: XIII, 245 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783658312039; 3658312033 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 89084531 RVK-Notation: DT 1500 : Allgemeines und Deutschland DT 1420 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Inklusiver Unterricht > Unterrichtsforschung > Differenzierung Unterrichtsforschung Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität, 2019 Anmerkungen:
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DT 1500 W131 Barcode: 34984415 Status: Ausleihbar