• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Leistung, Differenz und Inklusion : eine rekonstruktive Analyse professionalisierter Unterrichtspraxis
  • Beteiligte: Wagener, Benjamin [Verfasser:in]
  • Körperschaft: Springer Fachmedien Wiesbaden
  • Erschienen: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS, [2020]
  • Erschienen in: Research
  • Umfang: XIII, 245 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783658312039; 3658312033
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 89084531
  • RVK-Notation: DT 1500 : Allgemeines und Deutschland
    DT 1420 : Allgemeines und Deutschland
  • Schlagwörter: Inklusiver Unterricht > Unterrichtsforschung > Differenzierung
    Unterrichtsforschung
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität, 2019
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar