• Medientyp: E-Book
  • Titel: Effiziente Gestaltung von Verbraucherrabattsystemen im Handel : eine vergleichende Analyse
  • Beteiligte: Dietrich, Martin [VerfasserIn]; Tscheulin, Dieter K. [VerfasserIn]
  • Erschienen: Freiburg, Br.: Betriebswirtschaftliches Seminar der Univ., 2002
    Online-Ausgabe, Freiburg: Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, 2020
  • Erschienen in: Freiburger betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge ; 44
  • Umfang: 25 Bl
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.6094/UNIFR/154659
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Rabatt ; Beziehungsmarketing ; Verbraucherverhalten ; Handel
  • Art der Reproduktion: Online-Ausgabe
  • Hersteller der Reproduktion: Freiburg: Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, 2020
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Zugangsstatus: Freier Zugang