• Medientyp: Buch
  • Titel: Europawahlkampf 2019 : zur Rolle der Medien
  • Beteiligte: Holtz-Bacha, Christina [HerausgeberIn]
  • Erschienen: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS, [2020]
  • Umfang: IX, 305 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.8 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783658314712
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 978-3-658-31471-2
    Sonstige Nummer: 89066918
  • RVK-Notation: AP 14150 : Kommunikation und Politik
  • Schlagwörter: Europawahl > Wahlkampf > Social Media > Politische Berichterstattung > Geschichte 2019
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Signatur: AP 14150 H758 E8.2020
  • Barcode: 35119288