> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Grenzen gesetzlicher Werbeverbote : eine kritische Betrachtung unter besonderer Berücksichtigung des § 6d und e UWG Beteiligte: Graf, Markus [Verfasser:in] Erschienen: Aachen: Shaker, 1994 Erschienen in: Berichte aus der Rechtswissenschaft Ausgabe: Als Ms. gedr. Umfang: XXXI, 260 S; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3826503554 RVK-Notation: PE 790 : Einzeldarstellungen Schlagwörter: Unlautere Werbung > Ökonomische Theorie des Rechts Entstehung: Hochschulschrift: Bearb. Fassung von: Regensburg, Univ., Diss. : 1990 u.d.T.: Graf, Markus: Die Grenzen des Gesetzgebers bei der Qualifizierung eines Werbeverhaltens als Nichtleistung Anmerkungen:
Zweigbibliothek Rechtswissenschaften Signatur: PE 790 G736 Barcode: XMOM693626 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Bürgerliches Recht Immaterialgüterrecht Urheberrecht Medien-Datenschutzrecht erfragen.