• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Grenzen gesetzlicher Werbeverbote : eine kritische Betrachtung unter besonderer Berücksichtigung des § 6d und e UWG
  • Beteiligte: Graf, Markus [Verfasser:in]
  • Erschienen: Aachen: Shaker, 1994
  • Erschienen in: Berichte aus der Rechtswissenschaft
  • Ausgabe: Als Ms. gedr.
  • Umfang: XXXI, 260 S; 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3826503554
  • RVK-Notation: PE 790 : Einzeldarstellungen
  • Schlagwörter: Unlautere Werbung > Ökonomische Theorie des Rechts
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Bearb. Fassung von: Regensburg, Univ., Diss. : 1990 u.d.T.: Graf, Markus: Die Grenzen des Gesetzgebers bei der Qualifizierung eines Werbeverhaltens als Nichtleistung
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Signatur: PE 790 G736
  • Barcode: XMOM693626