> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Artikel Titel: Facebook image-making in Zimbabwe's 2018 election campaigns : social media and emerging trends in political marketing Beteiligte: Mututwa, Wishes Tendayi [VerfasserIn]; Osunkunle, Oluyinka O. [VerfasserIn]; Mututwa, Brenda [VerfasserIn] Erschienen: October 2019 Erschienen in: Journal of African elections ; 18(2019), 2 vom: Okt., Seite 93-111 Sprache: Englisch DOI: 10.20940/JAE/2019/v18i2a5 ISSN: 1609-4700 Identifikator: Schlagwörter: Abstimmung ; Wahl ; Wahlkampf ; Medienkonsum ; Social Media ; Facebook ; Kandidat ; Staatsoberhaupt ; Simbabwe Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 109-111 Zugangsstatus: Freier Zugang