> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book Titel: Media, telecommunications, and business strategy Beteiligte: Gershon, Richard A. [VerfasserIn] Erschienen: New York, London: Routledge, 2020 Ausgabe: Third edition Umfang: 1 Online-Ressource (xix, 376 Seiten); Illustrationen Sprache: Englisch ISBN: 9780429285028; 0429285027; 9781000091403; 1000091406; 9781000091427; 1000091422; 9781000091410; 1000091414 Schlagwörter: Telekommunikationssektor ; Mediensektor ; Wirtschaftsstruktur ; Digitalisierung ; Strategisches Management ; Innovationsmanagement ; Telecommunication Management ; Mass media Management ; Telecommunication ; Management ; Mass media ; Management ; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Communication ; bisacsh ; SOCIAL SCIENCE / Media Studies ; bisacsh ; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Communication ; SOCIAL SCIENCE / Media Studies Entstehung: Anmerkungen: