• Medientyp: Buch
  • Titel: Influence : the psychology of persuasion
  • Beteiligte: Cialdini, Robert B. [Verfasser:in]
  • Erschienen: New York: Harper Business, 2021
  • Ausgabe: New and Expanded
  • Umfang: xix, 568 Seiten; Illustrationen, Diagramme
  • Sprache: Englisch
  • ISBN: 9780063136892; 9780062937650; 9780063138797
  • RVK-Notation: AP 17120 : Wirkung, Beeinflussbarkeit
    CP 3000 : Motivation und Gefühl
  • Schlagwörter: Massenmedien > Beeinflussung
    Verhalten > Beeinflussung > Verhaltensmodifikation > Massenmedien > Psychologie
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Revised edition of the author's Influence , c1993
    Literaturverzeichnis: Seite 491-543
  • Beschreibung: "In this highly acclaimed New York Times bestseller, Dr. Robert B. Cialdini-the seminal expert in the field of influence and persuasion-explains the psychology of why people say yes and how to apply these principles ethically in business and everyday situations"

Exemplare

(0)
  • Fällig am: 27.11.2024
  • Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich