• Medientyp: E-Book
  • Titel: "Studierfähigkeit - institutionelle Förderung und studienrelevante Heterogenität" (StuFHe) : Schlussbericht für das Projekt der Begleitforschung zum Qualitätspakt Lehre : Laufzeit: 10/2014-12/2018
  • Paralleltitel: Final report of the research project „academic competence – the role of institutional support and student diversity” (StuFHe)
  • Beteiligte: Bosse, Elke [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Hamburger Zentrum für Universitäres Lehren und Lernen
  • Erschienen: Hamburg: Universität Hamburg, [2019?]
  • Umfang: 1 Online-Ressource (41 Seiten, 1,05 MB); Diagramme
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.2314/KXP:1751437876
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Studienanfang > Studienerfolg
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Paralleltitel dem englischen Berichtsblatt entnommen
    Förderkennzeichen BMBF 01PB14005
    Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden
    Sprache der Zusammenfassung: Deutsch, Englisch
  • Zugangsstatus: Freier Zugang