• Medientyp: E-Book
  • Titel: Marketing 5.0 : Technologie für die Menschheit
  • Werktitel: Marketing 5.0: technology for humanity
  • Beteiligte: Kotler, Philip [Verfasser:in]; Kartajaya, Hermawan [Verfasser:in]; Setiawan, Iwan [Verfasser:in]; Pyka, Petra [Übersetzer:in]
  • Erschienen: Frankfurt; New York: Campus Verlag, [2021]
  • Umfang: 1 Online-Ressource (239 Seiten); Illustrationen
  • Sprache: Deutsch; Englisch
  • ISBN: 9783593448800; 9783593448794
  • RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
  • Schlagwörter: Marketingstrategie
    Marketing > Online-Marketing
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Neues vom Marketing-Großmeister. Drei tiefgreifende Entwicklungen prägen die Zukunft des Marketing: drastischer technologischer Fortschritt, verändertes Kundenverhalten und Umbrüche in bisher funktionierenden Geschäftsmodellen. Marketing 5.0 beschreibt zugänglich und praxistauglich, wie Unternehmen mit neuen Marketingstrategien auf diese Entwicklungen reagieren können, um Märkte für ihre Produkte und Dienstleistungen zu erschließen. Die Autoren zeigen unter anderem, wie mit Augmented Reality und Virtual Reality überzeugende Customer Journeys entwickelt werden, Künstliche Intelligenz Marketingkampanen revolutioniert und transmediales Storytelling für Kundenbegeisterung sorgt.