> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Influencer-Marketing : Rechtshandbuch Weitere Titel: Zitiervorschlag: Terhaag/Schwarz Influencer-MarketingR-HdB Beteiligte: Terhaag, Michael [VerfasserIn]; Schwarz, Christian [VerfasserIn] Körperschaft: Nomos Verlagsgesellschaft Erschienen: Baden-Baden: Nomos, 2021 Erschienen in: NomosPraxis Ausgabe: 1. Auflage Umfang: 320 Seiten; Illustrationen; 22.7 cm x 15.3 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3848771748; 9783848771745 RVK-Notation: PZ 3400 : Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht; Rechtschutz von Computersoftware; Kartellrecht PE 790 : Einzeldarstellungen Schlagwörter: Deutschland > Online-Marketing > Influencer > Wettbewerbsrecht > Immaterialgüterrecht > Medienrecht > Rechtsschutz Deutschland > Influencer > Online-Marketing > Recht Entstehung: Anmerkungen:
Zweigbibliothek Rechtswissenschaften – Freihand Signatur: PZ 3400 T318 Barcode: 34967098 Status: Ausleihbar