• Medientyp: E-Book
  • Titel: Individuelle Förderung an Ganztagsgymnasien in NRW aus innovations- und transfertheoretischer Perspektive : eine explorative Studie im Rahmen des Projektes „Ganz In“
  • Beteiligte: Glesemann, Birte [VerfasserIn]; Bos, Wilfried [AkademischeR BetreuerIn]; Beutel, Silvia-Iris [AkademischeR BetreuerIn]
  • Körperschaft: Technische Universität Dortmund
  • Erschienen: Dortmund: Technische Universität Dortmund, August 2018
  • Umfang: 1 Online-Ressource (283 Seiten); Illustrationen
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.17877/DE290R-20191
  • Identifikator:
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität Dortmund, 2018
  • Anmerkungen:
  • Zugangsstatus: Freier Zugang