• Medientyp: E-Book
  • Titel: Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen - StEG : Schlussbericht 01.01.2016 bis 31.12.2019
  • Weitere Titel: Abweichender Titel: Vorhabenbezeichnung: Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG). Länderübergreifendes Forschungsprogramm zur wissenschaftlichen Begleitforschung der Ganztagsschulen (dritter Bewilligungszeitraum)
  • Körperschaft: DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation ; Universität Kassel ; Deutsches Jugendinstitut ; Technische Universität Dortmund, Institut für Schulentwicklungsforschung ; Philipps-Universität Marburg ; Pädagogische Hochschule Freiburg im Breisgau ; Justus-Liebig-Universität Gießen
  • Erschienen: [Frankfurt am Main]: DIPF|Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 30.06.2020
  • Umfang: 1 Online-Ressource (84 Seiten, 933,04 KB)
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.2314/KXP:1758991925
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Ganztagsschule
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Laufzeit des Vorhabens: 01/2016- 12/2019
    Berichtszeitraum: 01/2016- 12/2019
    Förderkennzeichen BMBF 01GTS1601A-G
    Verbundnummer 01167786
    Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden
  • Zugangsstatus: Freier Zugang