> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Selektives Demarketing : partielle Explikation kundenseitiger Verhaltenweisen und marketingethischer Reflexion Beteiligte: Qushta, Jassir [Verfasser:in] Erschienen: Stuttgart: Steinbeis-Edition, 2021 Erschienen in: Schriftenreihe für Bankmanagement und Controlling ; 6 Ausgabe: 1. Auflage Umfang: XXIX, 323 Seiten; Diagramme, Illustrationen Sprache: Deutsch ISBN: 9783956632570 RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines QB 400 : Wirtschaftswissenschaftliche Forschung. Arbeitsgebiete einzelner Hochschulen, Institute, Behörden und dgl. Wirtschaftswissenschaftliche Gesellschaften Wirtschaftsinformationsdienst QP 612 : Absatzplanung und -kontrolle Schlagwörter: Unternehmen > Demarketing > Verbraucherverhalten > Wirtschaftsethik Verbraucherverhalten > Marketing > Demarketing Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Steinbeis-Hochschule, 2021 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriftenreihe für Bankmanagement und Controlling