> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Kunst, Markt, Kommunikation : die zeitgenössische Kunstwelt in Indien im Wandel (2000–2018) Beteiligte: Adeli, Jamila [VerfasserIn] Erschienen: Heidelberg: XAsia eBooks, 2021 Erschienen in: Media and cultural studies ; 2 Umfang: xiii, 306 Seiten; Illustrationen; 23.5 cm x 15.5 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783948791155; 3948791155 RVK-Notation: LO 88160 : Seit Beginn des 20. Jh. LH 60100 : Kunsthandel und Kunstmarkt Schlagwörter: Indien > Kunst > Kunstmarkt > Geschichte 2000-2018 Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Humboldt-Universität zu Berlin, 2019 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Media and cultural studies