> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Adoption von Onlinemarketingmaßnahmen im inhabergeführten Einzelhandel Beteiligte: Delpy, René [VerfasserIn] Körperschaft: Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen Erschienen: Aachen, [2020?] Umfang: XIV, 261 Seiten; Illustrationen, Diagramme, Karten Sprache: Deutsch Schlagwörter: Online-Marketing > Einzelhandel Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, 2020 Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2021 8 014170 Barcode: 34077879 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung