> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Die kognitive Legitimität aus Kundensicht im Kontext neuer Unternehmen Beteiligte: Lohrmann, Miriam [VerfasserIn] Körperschaft: Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder) Erschienen: Baden-Baden: Nomos, Edition Rainer Hampp, 2021 Ausgabe: 1. Auflage Umfang: 230 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.8 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783985420124; 3985420122 RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines Schlagwörter: Unternehmensgründung > Verbraucherzufriedenheit > Legitimität > Unternehmenserfolg Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Universität Frankfurt an der Oder, 2021 Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 207-222