• Medientyp: Buch
  • Titel: Vertriebswege auswählen und nachhaltiger Akquiseerfolg durch höhere Kundenzufriedenheit
  • Körperschaft: Fraunhofer-Zentrum für Mittel- und Osteuropa
  • Erschienen: Leipzig: Fraunhofer MOEZ, 2014
  • Erschienen in: Berufsbildungsexport 2014 ; 7
  • Umfang: 32 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • RVK-Notation: QV 240 : Ausbildung
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Berufsbildungsexport 2014

Exemplare

(0)
  • Signatur: Km067 10512
  • Historische Altsignatur: 2021 8 016943
  • Barcode: 34975623
  • Status: Bestellen zur Benutzung unter Aufsicht, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.