> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Artikel Titel: The impact of celebrity endorsement of sporting goods on consumer purchasing behavior Paralleltitel: O impacto do endosso de artigos esportivos por celebridades no comportamento de compra do consumidor Beteiligte: Mirabi, Vahidreza [VerfasserIn]; Fathi, Fariba [VerfasserIn]; Ardakani, Mohammad Fotouhi [VerfasserIn]; Avorgani, Razieh Khojasteh [VerfasserIn] Erschienen: 2021 Erschienen in: Consumer behavior review ; 5(2021), 3 vom: Sept./Dez., Seite 373-399 Sprache: Englisch DOI: 10.51359/2526-7884.2021.248835 ISSN: 2526-7884 Identifikator: Schlagwörter: Celebrity Endorsement of Product ; Customer Purchasing Behavior ; Influential Components at Different Ages ; Aufsatz in Zeitschrift Entstehung: Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang