• Medientyp: E-Book
  • Titel: Crashkurs Storytelling : Grundlagen und Umsetzungen
  • Beteiligte: Fuchs, Werner T. [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Rudolf Haufe Verlag
  • Erschienen: Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Group, [2021]
  • Erschienen in: Haufe Fachbuch
  • Ausgabe: 3. Auflage
  • Umfang: 1 Online-Ressource (216 Seiten)
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.34157/9783648150221
  • ISBN: 9783648150214; 9783648150221
  • Identifikator:
  • RVK-Notation: QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung
  • Schlagwörter: Erzählen > Management > Methode
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Marketing-Experte Werner T. Fuchs vermittelt Ihnen in diesem Crashkurs, was Storytelling ist, welchen Grundregeln eine gute Geschichte folgt und was es bei den verschiedenen Einsatzorten zu beachten gilt. Ein Story-Check sowie bewährte Methoden und Instrumente begleiten Sie bei den ersten Schritten und unterstützen Sie bei der praktischen Umsetzung - inklusive Stolpersteinen, und wie Sie diese vermeiden. Der optimale Einstieg zum erfolgreichen Geschichten-Erzählen!