> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: From digitalization to broken hearts: Interdisziplinäre Konzepte, Studien und Implikationen für das Relationship Marketing Beteiligte: Schönitz, Marie-Sophie [VerfasserIn] Körperschaft: Technische Universität Dresden Erschienen: Dresden, 01.03.2021 Umfang: VI, 150 Blätter; Illustrationen Sprache: Deutsch RVK-Notation: CV 4500 : Affiliation, zwischenmenschliche Anziehung, enge Beziehungen, Attraktion CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) Schlagwörter: Beziehungsmanagement > Kundenmanagement > Beziehungsmarketing > Verbrauchererziehung > Business-to-Consumer Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität Dresden, 2021 Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2021 4 010965 Barcode: 34078284 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2021 4 010964 Barcode: 34078283 Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung > Bestellen möglich - bitte anmelden