> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Die rechtlichen Anforderungen an die Werbekennzeichnung im Influencer Marketing Beteiligte: Nadi, Helmand [VerfasserIn] Körperschaft: Universität Hamburg Erschienen: Baden-Baden: Nomos, 2022 Erschienen in: Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht ; 132 Ausgabe: 1. Auflage Umfang: 339 Seiten; 22.7 cm x 15.3 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783848785469; 3848785463 RVK-Notation: PZ 3400 : Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht; Rechtschutz von Computersoftware; Kartellrecht PE 790 : Einzeldarstellungen Schlagwörter: Deutschland > Online-Marketing > Influencer > Kennzeichnung > Unlautere Werbung > Haftung > Europäische Union > Europäische Union > Europäische Union Deutschland > Influencer > Online-Marketing > Informationspflicht > Kennzeichnung > Medienrecht > Unlauterer Wettbewerb Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Universität Hamburg, 2021 Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 311-339 Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht
Zweigbibliothek Rechtswissenschaften – Freihand Signatur: PZ 3400 N136 Barcode: 34490225 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 2023 8 002431 Barcode: 34689138 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden