• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: A conditional input-process-outcome perspective on individual preparation for collaborative learning: How should learners prepare to benefit in terms of deep comprehension?
  • Beteiligte: Mende, Stephan [Verfasser:in]
  • Körperschaft: Technische Universität Dresden
  • Erschienen: Dresden, 31.03.2022
  • Umfang: XI, 154 Blätter; Illustrationen, Diagramme
  • Sprache: Englisch
  • RVK-Notation: DP 2140 : Allgemeines und Deutschland
  • Schlagwörter: Hochschulschrift
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität Dresden, 2022
  • Anmerkungen: Das Erscheinungsdatum ist der Tag der Verteidigung

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2022 4 003024
  • Barcode: 34079939
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.
  • Signatur: 2022 4 003023
  • Barcode: 34079938
  • Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.