> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Stadtmarketing : Notwendigkeiten, Möglichkeiten und Grenzen der kommunalen Marketingkonzeption Beteiligte: Pollotzek, Jochen [VerfasserIn] Körperschaft: Gesellschaft für Regionalforschung und Angewandte Geographie Erschienen: Nürnberg: Selbstverl. der Ges. für Regionalforschung und Angewandte Geographie, 1993 Umfang: 112 S; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 392641328X RVK-Notation: RB 10909 : Regional- und Stadtplanung RB 10627 : Städte Schlagwörter: Stadtmarketing Stadtplanung > Marketing Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 105 - 112
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: R2015 8 10292 Barcode: 31406369 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung