• Medientyp: E-Book
  • Titel: „Wreck It! Break It!“ Überlegungen zu Arcade-Spielen als konstruierte Weltenräume und deren filmischer Umsetzung
  • Beteiligte: Stoppe, Sebastian [VerfasserIn]; Hooffacker, Gabriele [HerausgeberIn]; Bigl, Benjamin [HerausgeberIn]
  • Erschienen: Marburg: Philipps-Universität Marburg, 2022
    Wiesbaden: Springer VS, 2022
  • Umfang: 1 Online-Ressource
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.25969/mediarep/18279
  • Identifikator:
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: In: Gabriele Hooffacker, Benjamin Bigl (Hg.): Science MashUp: XR - Gesellschaft - Utopien : Leipziger Beiträge zur Computerspielekultur. Wiesbaden: Springer VS 2022, S. 185–201
  • Zugangsstatus: Freier Zugang