• Medientyp: E-Book
  • Titel: Social media marketing : Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co
  • Beteiligte: Pahrmann, Corina [Verfasser:in]; Kupka, Katja [Verfasser:in]; Schwenke, Thomas [Verfasser:in]
  • Erschienen: Heidelberg: dpunkt, [2022]
  • Ausgabe: 6. Auflage.
  • Umfang: 1 online resource (688 pages); illustrations
  • Sprache: Deutsch
  • Schlagwörter: Twitter (Firm) ; Facebook (Firm) ; Instagram (Firm) ; Internet marketing ; Marketing Social aspects ; Online social networks ; Social media ; Electronic books
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Includes bibliographical references and index
  • Beschreibung: Sie fragen sich, wie Sie auf Instagram authentisch und glaubwürdig mit Ihrer Kundschaft und Influencern ins Gespräch kommen, wie Sie über LinkedIn oder einen Podcast Mitarbeiter:innen gewinnen und ob Sie bei TikTok einsteigen sollten? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Bereits in der 6. Auflage bietet Ihnen dieses Standardwerk solides und in der Praxis erprobtes Grundwissen, Best Practices für Unternehmen jeder Größe und jede Menge Anregungen und Inspiration. Inklusive: Wie unterscheiden sich Twitter, Instagram, Facebook, TikTok und Co.? Wie sieht professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus? Was tun bei Shitstorms und wie geht man mit Hatern und Trollen um? Mit einem Leitfaden des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke zu typischen Social-Media-Rechtsfragen und vielen Tipps, wie Sie sich mit den richtigen Tools die tägliche Arbeit erleichtern können.