> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Rechtsfragen des Influencer-Marketings : eine Analyse der Informationsanforderungen am Beispiel Instagram Beteiligte: Wuttke, Dennis [Verfasser:in] Körperschaft: Friedrich-Schiller-Universität Jena Erschienen: Frankfurt am Main: Fachmedien Recht und Wirtschaft, dfv Mediengruppe, [2022] Erschienen in: wrp - Wettbewerb in Recht und Praxis wrp-Schriftenreihe Umfang: XXXIII, 420 Seiten; 14.8 cm, 210 g Sprache: Deutsch ISBN: 9783800518340; 3800518341 RVK-Notation: PZ 3400 : Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht; Rechtschutz von Computersoftware; Kartellrecht PE 790 : Einzeldarstellungen Schlagwörter: Deutschland > Instagram > Influencer > Online-Marketing > Informationspflicht > Kennzeichnung > Medienrecht > Unlautere Werbung Deutschland > Instagram > Influencer > Online-Marketing > Informationspflicht > Kennzeichnung Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2022 Anmerkungen: Literaturverzeichnis Seite 391-412
Zweigbibliothek Rechtswissenschaften – Freihand Signatur: PZ 3400 W973 Barcode: 34689483 Status: Ausleihbar