> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Artikel Titel: Eyes wide shut? : understanding and managing consumers’ visual processing of country-of-origin cues Beteiligte: Halkias, Georgios [VerfasserIn]; Florack, Arnd [VerfasserIn]; Diamantopoulos, Adamantios [VerfasserIn]; Palcu, Johanna [VerfasserIn] Erschienen: 2022 Erschienen in: British journal of management ; 33(2022), 3 vom: Juli, Seite 1432-1446 Sprache: Englisch DOI: 10.1111/1467-8551.12545 ISSN: 1467-8551 Identifikator: Schlagwörter: Herkunftsbezeichnung ; Werbewirkung ; Konsumentenverhalten ; Kaufentscheidung ; Visuelle Wahrnehmung ; Schweiz ; Rumänien ; Aufsatz in Zeitschrift Entstehung: Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang