• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Compliance als Treiber von Reputation : eine empirische Analyse der Wirkung von Compliance-Kommunikation auf die Unternehmensreputation in Medien
  • Beteiligte: Dietzsch-Lohbeck, Ellen [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Springer Fachmedien Wiesbaden ; Technische Universität Dresden
  • Erschienen: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS, [2022]
  • Erschienen in: Research
  • Umfang: XXX, 437 Seiten; Diagramme
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783658394530
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 978-3-658-39453-0
    Sonstige Nummer: 89213257
  • RVK-Notation: AP 14450 : Kommunikation, Werbung und Wirtschaft
  • Schlagwörter: Unternehmen > Compliance-System > Image > Öffentlichkeitsarbeit
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität Dresden, 2022
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2022 8 020203
  • Barcode: 34081993
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.
  • Signatur: 2022 8 020202
  • Barcode: 34081992
  • Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.