• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Bildung für nachhaltige Entwicklung als schulische Querschnittsaufgabe : Anforderungen an Lehrpersonen
  • Werktitel: Bildung für nachhaltige Entwicklung als schulische Querschnittsaufgabe: Anforderungen an Lehrpersonen - eine empirische Untersuchung im Kontext des UNESCO-Projektschulnetzwerkes
  • Beteiligte: Heinze, Franziska [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Universität Leipzig
  • Erschienen: Opladen; Berlin; Toronto: Budrich Academic Press, 2022
  • Umfang: 349 Seiten; Diagramme
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783966650687
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 12202
  • RVK-Notation: DF 1000 : Allgemeines und Deutschland
    DP 6300 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Bildung für nachhaltige Entwicklung > Schulentwicklung
    Bildung für nachhaltige Entwicklung > Lehrer > Schule
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Universität Leipzig, 2022
  • Anmerkungen: Die vorliegende Arbeit wurde von der Erziehungswissenschaftlichen Fakultät der Universität Leipzig unter dem Titel "Bildung für nachhaltige Entwicklung als schulische Querschnittsaufgabe: Anforderungen an Lehrpersonen - eine empirische Untersuchung im Kontext des UNESCO-Projektschulnetzwerkes" als Dissertation angenommen
    Literaturverzeichnis: Seite 277-308

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2023 8 004580
  • Barcode: 12088323N