> Detailanzeige
Markus, Frederic
[Verfasser:in];
Wiedemann, Peter
[Verfasser:in];
Bannert, Maria
[Verfasser:in];
Tangocci, Elena
[Verfasser:in];
Knauer-Arnold, Thomas
[Verfasser:in];
Gloth, Klaus
[Verfasser:in]
;
Willner, Ralf
[Mitwirkende:r];
Dogeanu, Verena
[Mitwirkende:r];
Mergard, Uwe
[Mitwirkende:r]
Zeitbild-Verlag Berlin,
Technische Universität München Lehrstuhl für Lehren und Lernen mit Digitalen Medien,
VISCOPIC GmbH München,
Kolping-Berufskolleg Gütersloh,
Kolping-Berufsbildungswerk Brakel,
Wieneke Anlagenbau und Verfahrenstechnik
Be-IT-Ink - berufliches Immersives Training für Inklusion
Teilen
Literatur-
verwaltung
Direktlink
Zur
Merkliste
Lösche von
Merkliste
Per Email teilen
Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Per Whatsapp teilen
- Medientyp: E-Book
- Titel: Be-IT-Ink - berufliches Immersives Training für Inklusion : Schlussbericht zum Vorhaben : Laufzeit: 01.07.2018-31.12.2020
-
Paralleltitel:
Be-IT-Ink - professional immersive training for inclusion
- Beteiligte: Markus, Frederic [Verfasser:in]; Wiedemann, Peter [Verfasser:in]; Willner, Ralf [Mitwirkende:r]; Bannert, Maria [Verfasser:in]; Tangocci, Elena [Verfasser:in]; Knauer-Arnold, Thomas [Verfasser:in]; Dogeanu, Verena [Mitwirkende:r]; Mergard, Uwe [Mitwirkende:r]; Gloth, Klaus [Verfasser:in]
- Körperschaft: Zeitbild-Verlag ; Technische Universität München, Lehrstuhl für Lehren und Lernen mit Digitalen Medien ; VISCOPIC GmbH ; Kolping-Berufskolleg Gütersloh ; Kolping-Berufsbildungswerk Brakel ; Wieneke Anlagenbau und Verfahrenstechnik
-
Erschienen:
[Berlin]: Zeitbild Verlag und Agentur für Kommunikation GmbH, 05/2021
- Umfang: 1 Online-Ressource (170 Seiten, 4,42 MB); Illustrationen, Diagramme
- Sprache: Deutsch
- DOI: 10.2314/KXP:1830203096
- Identifikator:
-
Schlagwörter:
Berufsausbildung
>
Lernbehinderung
>
Inklusion
>
Erweiterte Realität
>
Virtuelle Realität
- Entstehung:
-
Anmerkungen:
Förderkennzeichen BMBF 01PE18009A-F
Verbundnummer 01183995
Paralleltitel dem englischen Berichtsblatt entnommen
Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden
Sprache der Zusammenfassung: Deutsch, Englisch
- Zugangsstatus: Freier Zugang