• Medientyp: Buch
  • Titel: Hattie für gestresste Lehrer 2.0 : Kernbotschaften aus "Visible Learning" mit über 2100 Meta-Analysen
  • Beteiligte: Zierer, Klaus [VerfasserIn]
  • Körperschaft: W. Bertelsmann Verlag
  • Erschienen: Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2023]
  • Ausgabe: 4., erweiterte und aktualisierte Auflage
  • Umfang: 195 Seiten; Diagramme, Tabellen, Illustrationen; 14.8 cm x 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783834022226; 3834022225
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: I22226
    Sonstige Nummer: 13284
  • RVK-Notation: DD 9900 : Sonstige
    DN 7000 : Allgemeines und Deutschland
    DP 1760 : Allgemeines und Deutschland
  • Schlagwörter: Hattie, John
    Lehrer > Lernen > Unterricht > Visuelles Lernen
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 168-170

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar