> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Hattie für gestresste Lehrer 2.0 : Kernbotschaften aus "Visible Learning" mit über 2100 Meta-Analysen Beteiligte: Zierer, Klaus [VerfasserIn] Körperschaft: W. Bertelsmann Verlag Erschienen: Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2023] Ausgabe: 4., erweiterte und aktualisierte Auflage Umfang: 195 Seiten; Diagramme, Tabellen, Illustrationen; 14.8 cm x 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783834022226; 3834022225 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: I22226 Sonstige Nummer: 13284 RVK-Notation: DD 9900 : Sonstige DN 7000 : Allgemeines und Deutschland DP 1760 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Hattie, John Lehrer > Lernen > Unterricht > Visuelles Lernen Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 168-170
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DN 2000 Z66 H3 Barcode: 35035568 Status: Ausleihbar