• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Lernen im Tandem in der Lehramtsausbildung : autonome Lernprozesse initiieren, unterstützen und erforschen
  • Beteiligte: Germer, Peggy [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Technische Universität Dresden
  • Erschienen: Berlin: Frank & Timme, [2023]
  • Erschienen in: Pädagogik ; 19
  • Umfang: 614 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.8 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783732909292; 3732909298
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 90929
  • RVK-Notation: DN 7000 : Allgemeines und Deutschland
  • Schlagwörter: Russischlehrer > Lehrerbildung > Kooperatives Lernen
    Lehrerbildung > Kooperatives Lernen > Lernen
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität Dresden, 2022
  • Anmerkungen:
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Pädagogik

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2023 8 005745
  • Barcode: 34083078
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
  • Signatur: 2023 8 005744
  • Barcode: 34083077
  • Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung