• Medientyp: Buch
  • Nachgewiesen in: Sächsische Bibliografie
  • Titel: Gruppenreisen in die Oberlausitz : Empfehlungen für Reiseveranstalter, Busunternehmen und Vereine : deutsch/englisch
  • Paralleltitel: Group trips to Upper Lusatia : recommendations for tour operators, coach companies and clubs
  • Körperschaft: Marketing-Gesellschaft Oberlausitz-Niederschlesien mbH
  • Erschienen: Bautzen: Marketing-Gesellschaft Oberlausitz-Niederschlesien mbH (MGO), [2023]
    [Bautzen?]: Interessengemeinschaft Bustouristik Oberlausitz, [2023]
  • Umfang: 18 Seiten; Illustrationen, 1 Karte
  • Sprache: Deutsch; Englisch
  • RVK-Notation: NZ 14420 : Einzelne Orte (alph.)
  • Schlagwörter: Oberlausitz > Stadtmarketing > Tourismus
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Interessengemeinschaft Bustouristik Oberlausitz ist ein Netzwerk (ohne eigene Website) aus knapp 35 Unternehmen sowie der IHK zur Entwicklung busgruppengerechter, zielgruppen- und themenübergreifender sowie buchbarer Angebotsprogramme, Wirkungsbereich vordergründig »B2B« (Fokussierung auf Kontakte zu Reiseveranstaltern) - https://www.oberlausitz.com/fileadmin/user_upload/MGO_BR_Markenleitbild_A4_2019_VL7.pdf, Seite [15]

Exemplare

(0)
  • Signatur: Km067 13160
  • Barcode: 35125878
  • Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung
  • Signatur: Km067 13184
  • Barcode: 35125877
  • Status: Bestellen zur Benutzung unter Aufsicht, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung